Eine gute Bodenvorbereitung ist die Basis für eine ertragreiche Ernte! Sobald das Wetter es erlaubt, will doch jeder seinen Garten fit für die neue Saison haben.

Um gesundes Gemüse zu ernten sollte der Boden locker und krümelig sein. Nur dann kann der Boden das Wasser aufnehmen ohne stauende Nässe. Den Gartenhumus dafür ca. 5 cm auf dem Boden ausbringen, mit dem Dreizahn oder der Harke einarbeiten und schon hast du einen pflanzfertigen Boden.

Der Kleeschulte Bio Gartenhumus reichert den Boden mit Huminstoffen an. Diese fördern wieder das Bodenleben und das sorgt wiederum für eine besserer Düngeraufnahmen bei den Pflänzchen.

Dank der tollen Zusammensetzung sorgt unser Bio-Gartenhumus für die besten Voraussetzungen bei der Ernte: Gesunder Boden, gesunde Pflanzen, reiche Ernte!

Durch den Bio-Gartenhumus eine ertragreiche Ernte