IPM-Messe vom 24. bis 27. Januar

Wir sind dabei!

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr die IPM-Messe wieder stattfindet. Lange haben wir an unserer neusten Entwicklung getüftelt, welche wir endlich präsentieren können. Wir haben den ersten Papiersack für naturfeuchte Erde entwickelt. Der „Kleeschulte Nature Bag“ ist in allen gängigen Sackgrößen verfügbar und über den Papierhausmüll recycelbar. 

Wir wollten uns nicht damit zufriedengeben, ökologisch wertvolle torffreie Erden nur in Plastiksäcken anzubieten. Was kaum jemand für möglich gehalten hätte, ist uns in Kooperation mit der Firma dy-pack Verpackungen GmbH aus Wenden-Gerlingen in langwieriger Entwicklung gelungen.

Neugierig? Dann komm doch gerne an unserem Stand vorbei und schau dir den Nature Bag an.

Hier findest du uns:
Halle 3
Stand 3A13

Das Kleeschulte-Erden-Team freut sich auf spannende Gespräche mit euch.